v Instrumente DJ Würzburg
user_mobilelogo

Meine Instrumente und Technik

Das was ihr hier seht, ist ein modernes Klavier, ein elektronisches Keyboard mit mehr Funktionen, mit diesem kleinen Helfer habe ich quasi bei jedem Auftritt ein großes Orchester mit dabei. Es wird mit an den PC angeschlossen, Instrument und Mixing lassen sich so kombinieren. Wenn ihr mich als DJ mieten wollt, ist dieser kleiner Helfer natürlich inklusive.

dj instrument

 

Das ist mein Steuerpult, durch die Möglichkeit 4 Musik-Spuren gleichzeitig laufen zu lassen kann ich 2 Mikrofone parallel zur Musik laufen lassen. Über die 2 Jog-Wheels ist das Scratchen was im Hip-Hop beliebt ist, möglich. Lieber verwende ich die Beiden zum sogenannten Flipping, heißt ich Zoome mit den Beiden durch den Song während ich den nächsten Song vor höre, damit der nächste Song passend angebunden wird.

dj mischpult

Meine Lautsprecher sind ganz bewusst ausgewählt, Sie verteilen den Schall optimal im Raum, sind laut genug, stören jedoch nicht um sich noch angenehm zu unterhalten und sie passen zu jedem Design. Weiter ist das Klangbild super und anderen Lautsprechern weit voraus, jedoch mit gering spürbaren Bassdruck, diesen vermisse ich auch nicht, da dieser oft in Locations Grund ist, die Musik leiser zu machen. Das Bild ist von Bose.com. Neben dem perfekten Sound, den ich mit der Anlage habe, muss ich auch weniger schleppen, Sie sind deutlich leichter als vergleichbar gute Boxen. In allem absolut Perfekt für einen Party DJ!

bose soundanlage dj würzburg

 

Nach Oftmaligem erklären, das Mikrofon doch bitte vor den Mund bei der Rede zu halten, oder verletzte Gäste durch Mikrofonkabel, habe ich mich für von mir aus steuerbare Funkmikrofone entschieden. Die Serie von Shure funktioniert einwandfrei bis knapp 300 Meter Entfernung.

mikrofone

Neben den dargestellten Instrumenten verwende ich einen Laptop. Für den Fall, das dieser aus irgend einem Grund nicht geht, habe ich einen Ersatz im Auto.

Ich arbeite verständlicherweise am liebsten mit Keyboard und Controller, sollte jedoch einer der beiden nicht gehen, macht das wenig aus, da ich auch alleine mit einem der beiden Geräte gut arbeiten kann.

Dank Zusammenarbeit mit verschiedenen Verleihern, habe ich für jeden noch die Möglichkeit das kleine Etwas mitzumieten, was die Party besonders toll macht. Generell sehe ich mich nicht als Techniker, sondern als Künstler, jedoch könnt ihr bei mir auch Technik für ein Großevent mit buchen.

 

 So können Sie mich als DJ buchen:

Ihre Feier steht, die Musik fehlt. Meine Website gefällt ihnen, also möchten sie mich als DJ buchen.
Stellen Sie mir ihre Anfrage über dieses Kontaktformular.
Daraufhin melde ich mich bei Euch und mache einen passenden Termein für ein Vorgespräch aus.
In diesem Besprechen wir alle wichtigen Punkte zur Feier im Detail.
Was passiert wenn Sie mich als DJ buchen und ich bei der Feier krank bin?
Dann kommt ein Ersatz DJ, ich bin gut vernetzt und nicht jeder nimmt jeden Tag einen Gig an.

Schreibt mir doch einfach mal was nettes :-)

  • Schreibt mir!

    oder ruft gleich an: +4917632571539
  • -
  • Pick a Date
  • Should be Empty: