user_mobilelogo

Party DJ Würzburg, Feiern mit toller Musik

privat party dj

Party DJs brauchen Erfahrung, gute Laune, beste Technik und müssen auf Gäste richtig reagieren.
Ein schlichter Preisvergleich reicht nicht mehr aus, um den passenden DJ für deine Party zu finden.
Ihr wollt alle eine eskalierende Party und bucht euren Onkel als DJ.

 

Auf dieser Seite findet ihr meine Lösung für euren passenden Musiker

Punkt eins: Bucht nicht in fremden Nestern! Damit meine ich das euer DJ für eure Party aus der Region kommt.
Punkt zwei: Lass dich nicht über den Tisch ziehen! Preise eines anständigen DJs variieren stark, im Frühjahr bekommst du einen DJ günstiger für deine Party als zur Hauptsaison. Wochentags dasselbe.
Punkt drei: Sehe dir seine Referenzen an und nicht Bewertungen, oftmals hilft Freunde und Familie um Rat zu fragen.
Punkt vier: Keine Buchung ohne Vertrag mit dem DJ selbst. Gerade bei privaten Partys gibt es Steuerhinterzieher, bucht euren DJ erst für eure Party, wenn er euch einen Vertrag macht, eine E-Mail reicht nicht, ein Portal oder Agentur kann toll sein aber nicht die Arbeit tatsächlich ausführen.
Punkt fünf: Treffen lange vor der Party. Eine Party wie beispielsweise eine Hochzeit braucht um schön zu werden eine lange Planung. Trefft und besprecht alles grobe vor der Party und trefft den Musiker.

 

Was unterscheidet einen professionellen Party-DJ vom Rest?

Das ruhig bleiben bei Störfaktoren, immer gute Laune, ausgesuchtes Equipment, viel Erfahrung, ein Konzept für den Aufbau von Stimmung, wenn ihr einen Party-DJ buchen wollt, dann stellt eine Anfrage über die Anfrage-Seite.

Es gibt ja nicht nur den Party-DJ, sondern auch den Club-DJ, den Radio-DJ und den Festival-DJ in der Band.

Jeder hat seine Berechtigung da zu sein. Für eine private Party eignet sich der Party DJ schon aus dem einfachen Grund, weil dieser am ehesten eine mobile Disko hat. Der Club DJ mietet sich meistens die Technik und ist daher unvertraut mit Dingen wie dem Umgang einer Show von Gästen. Der Radio DJ wird meistens nervig moderieren, weil er es schlicht so gewöhnt ist. Der Festival DJ ist sehr bekannt und gebucht weil er Masse lockt.

Die Feier in Würzburg oder doch lieber außerhalb der Stadt feiern, was denken Sie?

Tja, das ist einfach, die Stadt ist teuer, die Locations schnell ausgebucht, Ruhestörung habt ihr schneller als ein Taxi in Würzburg. Nein einfach ist es nicht, denn neben den negativen Ausschlusskriterien gibt es viele Punkte die für die Stadt sprechen.

Zunächst solltest du dir darüber klar werden, wie oder besser gesagt wie lange du feiern willst. Oft ist eine Uhrzeit von der Location festgelegt, möchtet ihr dann noch weiter machen kannst du in der Stadt weiter in die nächste Diskothek oder eine Bar ziehen. Auf dem Land geht das eher nicht. Können alle deine Gäste bei der Location parken oder möchten Sie alle mit der Straßenbahn kommen? Darf in die Location Alkohol mitgebracht werden oder muss jeder Korken bezahlt werden? Seit ihr alleine im Restaurant oder feiern mehrere eine Party? Die Stadt Würzburg eignet sich aus meiner Sicht besonders für diejenigen, die lange feiern, und direkt in der Stadt schlafen. Außerhalb der Stadt feiern am besten diejenigen welche die Ruhe besonders schätzen.

 So können Sie mich als DJ buchen:

Ihre Feier steht, die Musik fehlt. Meine Website gefällt ihnen, also möchten sie mich als DJ buchen.
Stellen Sie mir ihre Anfrage über dieses Kontaktformular.
Daraufhin melde ich mich bei Euch und mache einen passenden Termein für ein Vorgespräch aus.
In diesem Besprechen wir alle wichtigen Punkte zur Feier im Detail.
Was passiert wenn Sie mich als DJ buchen und ich bei der Feier krank bin?
Dann kommt ein Ersatz DJ, ich bin gut vernetzt und nicht jeder nimmt jeden Tag einen Gig an.

Schreibt mir doch einfach mal was nettes :-)

  • Schreibt mir!

    oder ruft gleich an: +4917632571539
  • -
  • Pick a Date
  • Should be Empty: