user_mobilelogo

egal welche Anforderungen ihr an die Technik für euer Fest habt, ob ihr in Deutschland oder auf den Seychellen feiert, mit 80 oder 80000 Leuten, für jeden habe ich das passende. Hier stelle ich euch nun vor was wirklich auf einer Party gebraucht wird:

Auf dem Bild seht ihr den Aufbau von einem externen Verleiher, direkt von mir ist hier nur der Laptop mit Musik und die Steuerung, denn ihr bezahlt mich vor allem für den richtigen Mix der Musik.

Generell braucht ihr auf jeden Fall Lautsprecher, die Musik sollte auch bei 90 Dezibel noch ausgewogen(also angenehm), verständlich und wie wenn es live gespielt würde klingen, ich verwende dafür meine Lautsprecher von Bose:

Lautsprecher Von diesen Türmen verwende ich 2 Stück, damit ihr die Musik Stereo-Förmig wahrnehmt
Dj Controller Das ist mein Steuerpult für die Musik

 Neben der Tontechnik habe ich auch zahlreiche Lichteffekte, leider habe ich noch keine passenden Fotos davon, bitte beachtet das bei Lichtstrahlen Nebel wichtig ist, besonders Kinder Lieben diesen Effekt.

Beim Vorgespräch zeige ich euch noch mehr und erkläre euch auch genau wofür was verwendet werden kann.