user_mobilelogo

frische Blumen, Sonnenstrahlen, nette Nachbarn im Beet nebenan und frisches Bier im Frühjahr sind euch nicht genug?

Dann braucht ihr mehr als ein Volksfest mit langweiliger Band!

Ein DJ mit Anlage und frischem Sound für den Tanz in den Mai muss her

Na klar, man kann auch mit ein paar Steaks und lachenden Kindern feiern, aber so richtig Spaß bekommt man erst bei einem richtig bunten Fest, und nichts eignet sich besser als den vor der Tür stehenden Sommer mit einem Tanz in den Mai zu begrüßen. Und hier sind sie genau auf der richtigen Seite, bei mir zählt nicht die bloße Anzahl der Songs, bei mir zählt die Qualität, die Innovation und Energie jeder Note im Song, daher bin ich mir sicher auch für euch den richtigen Mix anbieten zu können.

DJ auf Maiparty in Würzburg

Nun ist gerade hier in Würzburg ja schon länger bekannt das man bereits im April warme Tage hat, deshalb buchen mich immer mehr Leute schon für die Party im Frühling des Jahres und die erste Party im Mai ist für mich immer die Mega-Party weil hier endlich auch die Langschläfer checken, ja es ist wieder sommer.

Gute Laune ist also vorprogrammiert.

Wenn ihr gerade am Planen einer solchen Party in und um Würzburg seid, dann schreibt mir doch einfach, ich kann euch sicher noch ein paar hilfreiche Tipps geben!

 

  • Schreibt mir!

    oder ruft an: +4917632571539
  • -
  • - - Pick a Date
  • Should be Empty: