user_mobilelogo

Alle Jahre Wieder...nein ich nicht, Sorgenfrei läuft so:

Ihr seid hoffentlich auf der Suche nach einem DJ für eure Firmenfeier, hier seid ihr richtig und ihr bekommt genau das was ihr braucht, ihr bekommt bei mir eine detailierte Planung im persönlichen Gespräch, eine Party bei der die Glocken durchklingen anstatt leise zu bimmeln, auf Wunsch Live-Musiker oder eine Band die euch mit ihrem Entertainment die Klamotten vom...äh naja auf jeden Fall feiern wir zusammen Parties nicht wie alle anderen, nein Ich haben da ein anderes Konzept, welches mir Freude bereitet und ihren Mitarbeitern Spaß macht.

Natürlich geht es erstmal um das leibliche Wohl der Mitarbeiter, ich spiele aus gutem Grund bereits beim Essen gute Musik, besonders aus den 80ern und eher weniger die Songs zum einschlafen, wenn ich auf Weihnachtsfeiern spiele nutze ich genau diese Erwartung der Mitarbeiter und spiele als DJ beispielsweise "stille nacht, heilige nacht" als schnelle Version und baue Mitarbeiter Namen ein, Sie werden sich wundern wie viel Spaß dabei aufkommt.

Das ganze leitet zu besonderer Stimmung, welche die Gäste zum tanzen animiert. Das ganze bleibt dann im Kopf und ist noch lange Gesprächsthema, aber das war ja nur der Anfang, denn jetzt wirds erstmal bunt. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, eine Standarttanzrunde, Action-Games, Feuerwerk, Party-Kanonen, Clown, Zauberer und vieles mehr.

Die Leute wollen das, und einmal im Jahr kommt man eben zusammen und feiert, genau dann seid ihr Sorgenfrei!

Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren um mehr darüber zu erfahren und mich als DJ für ihre Firmenfeier buchen! Sie erreichen mich via Telefon: +4917632571539 E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf der Anfrageseite

 

Sie suchen einen geeigneten DJ für ihr Teamevent oder ihr Corporate Meeting?

Bei mir bekommt der Tag die nötige Abrundung um Motivation zu steigern. Für mehr Zusammenhalt im Team gibt es nichts besseres als ein gemeinsames Event. Die passende Musik, das anschauliche Ambiente: nichts beeinflusst Stimmung mehr. Jede Veranstaltung repräsentiert schließlich das Image des Gastgebers. Da meistens am Tag danach wieder gearbeitet werden muss konzentriere ich mich bereits vorher in einem Gespräch mit Ihnen darauf bereits die passende Musik für die Veranstaltung zu sammeln. Aus dieser wähle ich dann am Tatsächlichen Abend die richtigen Songs für eine gute Stimmung Durch passende Lichttechnik wird der Raum hervorgehoben damit eine positive Erinnerung bleibt. Die Soundanlage ist für kleine Teamevents von 30-150 Gäste zusammengestellt, kann jedoch erweitert werden.