user_mobilelogo

Party DJ Würzburg- Feiern mit toller Musik

privat party dj

Party DJs brauchen Erfahrung, gute Laune, beste Technik und müssen auf Gäste richtig reagieren.
Ein schlichter Preisvergleich reicht nicht mehr aus um den passenden DJ für deine Party zu finden.
Ihr wollt alle eine eskalierende Party und bucht euren Onkel als DJ.

 

Auf dieser Seite findet ihr meine Lösung für euren passenden Party DJ

Punkt eins: Bucht nicht in fremden Nestern! Damit meine ich das euer DJ für eure Party aus der Region kommt.
Punkt zwei: Lass dich nicht über den Tisch ziehen! Preise eines anständigen DJs variieren stark, im Frühjahr bekommst einen DJ günstiger für deine Party als zur Hauptsaison. Wochentags das selbe.
Punkt drei: Sehe dir seine Referenzen an und nicht Bewertungen, oftmals hilft Freunde und Familie um Rat zu fragen.
Punkt vier: Keine Buchung ohne Vertrag mit dem DJ selbst. Gerade bei privaten Parties gibt es Steuerhinterzieher, bucht euren DJ erst für eure Party wenn er euch einen Vertrag macht, eine E-mail reicht nicht, ein Portal oder Agentur kann toll sein aber nicht die Arbeit tatsächlich ausführen.
Punkt fünf: Treffen lange vor der Party. Eine Party wie beispielsweise eine Hochzeit braucht um schön zu werden eine lange Planung. Trefft und besprecht alles grobe vor der Party und trefft den Musiker.

 

Was unterscheidet einen professionellen Party DJ vom Rest?

Das ruhig bleiben bei Störfaktoren, immer gute Laune, ausgesuchtes Equipment, viel Erfahrung, eine Konzept für den Aufbau von Stimmung wenn ihr einen Party DJ buchen wollt, dann stellt eine Anfrage über die Anfrage-Seite.

Es gibt ja nicht nur den Party DJ, sondern auch den Club-DJ, den Radio-DJ und den Festival DJ in der Band.

Jeder hat seine Berechtigung da zu sein. Für eine private Party eignet sich der Party DJ schon aus dem einfachen Grund, weil dieser am ehesten eine mobile Disko hat. Der Club DJ mietet sich meistens die Technik und ist daher unvertraut mit Dingen wie dem Umgang einer Show von Gästen. Der Radio DJ wird meistens nervig moderieren, weil er ees schlicht so gewöhnt ist. Den Festival DJ bekommt ihr gar nicht gebucht, der kostet schlicht zu viel.