user_mobilelogo

MessepartyGroßevents von Firmen, beispielsweise Messen sind in der Regel hektische und sensible Veranstaltungen, bei der jeder potentielle Kunde erreicht und überzeugt werden soll.

Ein professioneller DJ und eine Messeparty/Incentive für die Kunden als Company Event anzubieten, bietet hier einen entspannteren Rahmen und sogenanntes Feel-Selling, was bedeutet ihr Produkt wird über Gefühle dem Kunden verkauft.

Der Mensch handelt nicht weil es logisch ist, sondern weil es sich gut anfühlt, fragen Sie mal ihre Kollegen, jeder wird ihnen einen Club empfehlen in dem er gute Gefühle erlebt hat, nicht weil es dort günstig war...

Ich habe bereits 3 Messeparties als DJ begleiten dürfen, und mir gefiel das sehr gut.

Normalerweise lege ich wert auf Crowd-Reading(aus den Menschen lesen) um die Musik die Sie hören möchten zu finden, bei ihrem Incentive habe ich den Vorteil zu wissen wer die Zielgruppe ist, und richte die Musik nach dieser aus. Dazu spiele ich noch was für die Mitarbeiter und schon haben wir ne gute Party. Let's dance and groove it!