user_mobilelogo

DJ für Hochzeit

Wenn ich als DJ für eine Hochzeit gebucht bin, ist mir das jedes mal eine Ehre, denn auch nach über 300 Hochzeiten ist jede Gesellschaft einzigartig und motivierend, hinzu kommen die tollen Gefühle, welche für einen Party-DJ in der Disko selten derart schön sind.

Weiter bin ich besonders stolz auf mein persönliches Vorgespräch, welches vollkommen unverbindlich und kostenlos ist und was bisher jedem Brautpaar gefallen hat, dank diesem wisst ihr genau was euch bei der Hochzeit erwartet und ich habe ein gutes Bild als DJ für eure Hochzeit.

Als Pianist/Drummer kenne ich mich ein bisschen mehr mit Musik aus, als meine Kollegen welche lediglich Song in Song mixen, mehr dazu erzähle ich euch gerne persönlich. Und Gedanken falls ich krank werde müsst ihr euch auch nicht machen, ich bin bestens vernetzt.

Hochzeit DJ buchen und gleich eine Party Band dazu engagieren oder andersrum ;-)

Ich verzichte absichtlich darauf mit irgendeiner rosaroten DJ Agentur zusammen zu arbeiten, bei mir gibt es nur Kollegen die mit Herz das tun was Sie anbieten. Sollte ich also selbst einmal keine Zeit haben, kurzfristig erkrankt sein oder ihr sucht den speziellen I-Punkt für eureParty, dann habe ich sicher den passenden DJ, den richtigen Künstler oder atemberaubenden Live-Act für euch an Bord. Besonders vernetzt bin ich mit Live-Bands, zu welchen ich gerne bei Interesse die Kontakte weitergebe und ihr euch diese mal näher ansehen/anhören könnt.
DJ für eure (Traum-)Hochzeit

Suchst du gerade nach einem DJ in Würzburg oder sonst irgendwo im schönen Frankenland?

Dann bist du bei DJ Sorgenfrei richtig!

Jedes Jahr werde ich für zahlreiche Hochzeiten als Party DJ vor allem rund um Würzburg und Region gebucht, aber auch in Städten wie Nürnberg, Stuttgart sowie Frankfurt am Main und darf der spezielle Discjockey sein, welcher diese zu besonderen Festen macht!
Welche Musikrichtungen spielst du als Hochzeits DJ?

Gerade das zeichnet einen mobilen DJ von einem Club DJ aus, ich stelle mich auf die Leute ein, das mache ich mit sogenanntem "Song-Checking", wie ihr auch bei vielen Songs im Auto mitsummt oder vielleicht singt, macht ihr viele andere auffällige Sachen bei bestimmten Songs, diese erkenne ich und kann anhand dessen die passenden Songs auswählen die zum Publikum passen.

Mein Spektrum umfasst dank mobilen Internet > 25 Millionen Songs, dabei habe ich immer ca. 3000 dabei, diese halte ich aktuell und weiß, wann ich welchen einbauen kann.

Meine musikalische Reise startete 2001 bei Klavierunterricht mit zarten 10 Jahren, dementsprechend weiß ich wohl mehr als der Standard-DJ über Entertainment, Tanzarten und Melodien und das konnte ich bereits auf genug Hochzeiten unter Beweis stellen! Ein Jahr später kam noch Schlagzeugspiel hinzu, was vor allem meinen Groove steigerte, die ersten bezahlten Auftritte waren 2009
Preis Hochzeit DJ

Mein Preis richtet sich nach Raumgröße(benötigte Ton- und Lichtanlage), Beschäftigungszeit, An-Abfahrt, ganz genau kann ich es euch nach dem persönlichen Gespräch sagen

  • Schreibt mir!

    oder ruft an: +4917632571539
  • -
  • - - Pick a Date
  • Should be Empty: